Der Förderverein hat es sich seit seiner Gründung Anfang 2016 zur Aufgabe gemacht, die Interessen des Fußballsportes beim FC Viktoria Alpen in besonderer Weise zu fördern.

So werden Jugendarbeit, Bereitstellung von Fußball-Equipment und weitere teamfördernde Aktivitäten finanziell unterstützt.

Darüber hinaus wird die Anschaffung von Sportgeräten und Sportkleidung finanziell unterstützt.

Der Förderverein ist selbstlos tätig.

Die Geldmittel des Vereins, die aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden sowie eigenen Aktivitäten stammen, werden nur für satzungsgemäße Zwecke verwendet.

Alle, die im Verein mitarbeiten, tun dies auf ehrenamtlicher Basis und in enger Zusammenarbeit mit der Fußballabteilung des

FC Viktoria Alpen 1911 e.V..

Für uns ist es wichtig zu erwähnen, dass wir keine gezielten Personen oder Spieler finanziell unterstützen!