Der Förderverein wurde am 24.03.2016 gegründet.

Der Zweck des Vereins ist die ideelle und finanzielle Förderung des Fußballsportes beim FC Viktoria Alpen 1911 e.V..

Der Verein ist gemeinnützig und selbstlos tätig. Er verfolgt nicht in erster Linie eigenwirtschaftliche Zwecke.

Der Förderverein ist unabhängig und für jeden offen.

Die gleichzeitige Mitgliedschaft beim FC Viktoria Alpen 1911 e.V. ist nicht erforderlich.

Wir bemühen uns um größtmögliche Transparenz.

Für jeden, der den Förderverein unterstützt, soll nachvollziehbar sein, wofür sein Beitrag oder die Spende verwendet wird.

Wie können Sie den Förderverein unterstützen:

Werden Sie Mitglied im Förderverein.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt mindestens 1,- Euro pro Monat. Ein höherer monatlicher Beitrag ist natürlich möglich.

Es handelt sich dabei um eine passive Mitgliedschaft bei der Sie keine weiteren Verpflichtungen eingehen.

Den Mitgliedsantrag finden Sie hier

Wir freuen uns auf Ihre Spenden.

Sponsoring

Präsentieren Sie Ihren Betrieb auf dieser Homepage oder bei einer der Veranstaltungen des Fördervereins.

Informationen erhalten Sie von den Vorstandsmitgliedern.

Unterstützen Sie den Fußballsport bei Viktoria Alpen.

Unsere Bankverbindung

Sparkasse am Niederrhein  IBAN DE75 3545 0000 1101 0657 02

Für Fragen rund um den Förderverein stehen Ihnen die Vorstandsmitglieder gerne zur Verfügung